Festkomitee Hammer Karneval 1962 e.V.
19.11.2021 (Prinzenproklamation Herne)

Prinzenproklamation 1. Herner Karnevalsgesellschaft Grün-Weiß-Rot 1953 e.V.

am Freitag den, 19.11.2021 waren wir zu Gast bei der 1. Herner Karnevalsgesellschaft Grün-Weiß-Rot 1953 e.V. zur Prinzenproklamation. Mit dabei waren unser 57. Hammer Stadtprinzenpaar Stephan I. & Silvia II. in begleitung mit Ihrer Hofdame Sabrina (Reisner) und unserem Vizepräsident & Adjutant Sven (Reisner) und unserem Präsident Eckhard (Schüler) sowie eine Abordnung vom Festkomitee Hammer Karneval. Aus Hamm waren noch mit vertreten eine kleine Abordnung der KG Blaue Funken Hamm.


Wir wünschen dem Stadtprinzenpaar Frank I. & Kersti I. eine unvergessliche Karnevalssession 2021-2022.



Die Fotos wurden freundlicher Weise zur Verfügung gestellt von: Festkomitee Hammer Karneval